elektrizitaet

Kontrollen und Instandstellungsarbeiten

Die gesamte öffentliche Beleuchtung wird 1-mal pro Monat kontrolliert. Die dabei festgestellten Defekte werden innerhalb von zwei Wochen repariert.

Mängel können auch direkt aus der Bevölkerung telefonisch gemeldet werden. Diese Meldungen werden gesammelt und alle zwei Wochen erledigt. Bei Defektmeldungen bitte immer den genauen Standort der Lampe und die Nummer des Kandelabers angeben. Jeder Kandelaber ist mit einer Nummer beschriftet.

Bei Lampengruppen auf öffentlichen Plätzen werden nach einer gewissen Zeit die Lampen in Form von Serieauswechslungen getauscht. Es kann daher vorkommen, dass einzelne Lampen nicht brennen.

Pro Jahr werden rund 700 defekte Lampen ausgewechselt.

Melden Sie uns Defekte und Störungen - geben Sie uns die entsprechende Kandelabernummer oder die Strasse mit der nächsten Hausnummer bekannt.


kandelaber  

 

 

  kandel3  

 

 

  kandel1