Im Rahmen der kürzlich durchgeführten Migration unseres E-Mail-Systems kann es vorkommen, dass Ihr E-Mail-Client (z. B. Outlook, Apple Mail, Android, iPhone/iPad etc.) keine Verbindung mehr herstellt bzw. Ihre E-Mails nicht mehr abgerufen werden können oder Ihre Ordnerstruktur nicht korrekt angezeigt wird.
Damit Sie Ihre E-Mails wieder wie gewohnt abrufen und versenden können, ist eine Neuinstallation bzw. Neukonfiguration Ihres E-Mail-Kontos notwendig.
Bitte wählen Sie die passende Anleitung für Ihr Gerät oder Ihren E-Mail-Client aus:
🕊️ Thunderbird (alle Plattformen)
🌐Webmail-Zugang (sofortiger Zugriff über Browser)
Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen oder es nach der Umstellung nicht mehr funktioniert, nutzen Sie bitte unser Formular zur Passwortanfrage:
👉 Passwort zurücksetzen
Falls Ihre Ordner bzw. E-Mails nicht mehr angezeigt werden, nutzen Sie bitte das folgende Formular: Fehlende Ordner / E-Mails | Glattwerk AG
Falls Sie bei der Einrichtung Unterstützung benötigen oder ein Problem melden möchten, erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Glattwerk-Team