Neuigkeiten und Informationen – wir halten Sie auf dem Laufenden.

Damit Sie am Puls der Glattwerk AG sind, versorgen wir Sie mit aktuellen News rund um unser Unternehmen.

08.09.2022

Sparmassnahmen des Bundes

Die Glattwerk empfiehlt die Sparmassnahmen des Bundes mitzutragen.

Bundesrat ruft zum Energiesparen auf


08.09.2022

Stromtarife der Glattwerk AG

Die Stromtarife 2023 der Glattwerk AG sind unter dem folgenden Link zu finden.

Downloads

Die Stromtarife Haushalt Energie + Netznutzung + Abgaben steigen im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 30% und sind damit im kommunizierten Durchschnitt der Elcom.

Die Daten in der Strompreiskarte der Elcom sind unter Strompreis Schweiz ersichtlich.


25.07.2022

Wir gratulieren herzlich zum bestandenen Lehrabschluss!

Unsere beiden Lernenden Agnesa Akiki (Kauffrau EFZ, Dienstleistung und Administration) und Marlon Batista (Netzelektriker EFZ, Energie) haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ihr habt in den vergangenen drei Jahren tolle Leistungen vollbracht und in dieser aussergewöhnlichen Zeit alle Herausforderungen gemeistert.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Schön dass ihr unser Team weiterhin bereichert.


22.06.2022

Abschaltung Video on Demand (VoD) per Ende Juni 2022

Ab Ende Juni 2022 steht aufgrund von Systemanpassungen unseres Lieferanten das Video on Demand-Angebot nicht mehr zur Verfügung. Die UHD Set Top Box von glattvision+ bietet aber unzählige Apps an (z.B. Sky), über welche Videos gestreamt werden können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein tolles TV-Erlebnis mit glattvision+ und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue.


01.07.2021

ANKÜNDIGUNG: Wartungsarbeiten am 05.07.2021

Kundenportal eingeschränkt verfügbar
Das Kundenportal steht vom 05.07.2021 ab 08.00 Uhr bis 09.07.2021 ca. 16.00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten und Umstellungen nur eingeschränkt zur Verfügung.

Einzelne Funktionen werden nach der Umstellung vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sein.

Verzögerungen bei Störungsbehebungen / Aufschaltungen
Am Montag, 5. Juli 2021 können Störungsbehebungen und Aufschaltungen möglicherweise nur verzögert durchgeführt werden.

Telefonie-Verbindungsnachweise (CDR’s)
Die Nachweise für die letzten 6 Monate können temporär im folgenden Portal eingesehen werden: glattwerk.nexphone.ch.

Benutzen Sie hierfür bitte die gleichen Logindaten wie für das Kundenportal. Den Benutzernamen und das Passwort finden Sie auf Ihrem Vertrag unter «Kundenlogin».

Besten Dank für Ihr Verständnis.